Shotokan Karate - Seit 1992 in Rheinfelden

Willkommen

Der Karateclub Rheinfelden (KCR) wurde 1992 in Rheinfelden von Sensei Zübeyir Sahin gegründet und seit Gründung betreibt der Karateclub Rheinfelden (KCR) Breiten- und Spitzensport im Shotokan Karate nach dem Vorbild von Gichin Funakoshi. Unter der Leitung von Sensei Zübeyir Sahin (7. Dan) und Rojomon Nagaroor (4. Dan) trainieren Karatekas aller Alters- und Leistungsstufen zweimal wöchentlich mit Unterstützung von engagierten Instrukturen. Im Verein wurden in den letzten Jahren Europa- und Weltmeister ausgebildet. Gemeinsam mit den Geschwistervereinen in Laufenburg, Frick, Magden, Basel, und Hayabusa-Basel verfügen die aktiven Sportler über eine optimale Trainingsinfrastruktur in der Nordwestschweiz.

Für die aktiven Karatekas bietet der Karateclub Rheinfelden ein interessantes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Alle vereinsinternen Veranstaltungen sowie Wettkämpfe sind in unserem Jahresprogramm ersichtlich.

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch & Freitags